Maria-Angela

9053 Teufen

Maria-Angela kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Maria-Angela zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
Häusliche Pflege, Häusliche Krankenpflege, Nacht- und Pikettdienste, Körperpflege, PC / technische Hilfe und Fahrdienst und Einkauf
Gewünschte Beschäftigungsart
Teilzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit
Ja

Persönliche Vorstellung

Ich habe vor mehr als 10 Jahren die Ausbildung zu Fachfrau Gesundheit abgeschlossen. Gearbeitet habe ich in Pflegeheim, Spital und Klinik für Reha und Psychosomatik.
Da ich jetzt Mami bin, möchte ich aus Freude am Beruf und vor allem den Menschen, einen Teilzeit Jöbli annehmen.
Ich unterstütze Sie gerne beim Einkaufen, Entsorungen, Hilfe bei der Wohnungspflege. Mein Wunsch ist es, dass ich meine Kinder mitnehmen kann.

Ich freue mich auf einen Kontakt.

Herzlichen Dank und bis vielleicht bald.

Möchten Sie das ganze Profil von Maria-Angela sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen