Sabrina

8352 Schnasberg

Sabrina kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Sabrina zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
Häusliche Pflege, Häusliche Krankenpflege, Haushalt und Kochen, Freizeitgestaltung, Ferienbegleitung, PC / technische Hilfe und Fahrdienst und Einkauf
Gewünschte Beschäftigungsart
Teilzeit und Vollzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit
Ja

Persönliche Vorstellung

Ich bin die 34 Jahre junge Sabrina aus Räterschen und suche auf diesem Weg eine neue Herausforderung als Senioren Betreuerin. Ich bin zuverlässig, spontan, flexibel und bleibe auch in hektischen Situationen ruhig und besonnen. Dabei habe ich immer ein offenes Ohr für Senioren, gehe gerne in die Natur hinaus, aber genauso gerne mache ich bei schlechtem Wetter einen Brett spiel drinnen. Mit Senioren Betreuen habe ich für mich ein Job gefunden wo mich jeden Tag auf das neue begeistert und Freude bereitet. Meine weiteren Hobbys sind Auto und Motorrad.
Meine Erfahrungen in der Senioren Betreuung etwas über 4 Jahre.

Möchten Sie das ganze Profil von Sabrina sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen