Irene

8953 Dietikon

Irene kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Irene zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
Häusliche Pflege, Haushalt und Kochen, Körperpflege, Freizeitgestaltung und Fahrdienst und Einkauf
Gewünschte Beschäftigungsart
Teilzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit
Ja

Persönliche Vorstellung

Ich habe über 10 Jahre meine betagte, demenzkranke Mutter gepflegt und betreut bis zu ihrem Tod 2017. Sie war zuletzt auf der Pflegestufe 9 (und die letzten 3 Jahre praktisch nur noch im Rollstuhl). Da ich gottlob eine fröhliche Natur bin, konnte ich oft meine eher schwermütige Mama zum Lachen bringen, habe mit ihr gesungen, gespielt, sie konnte mir beim Hausdienst und Kochen zuschauen etc. – nach ihrem Tod betreute ich privat weiterhin bedürftige ältere Leute. Zuletzt ein 90-jähriges Ehepaar in der Region Zug. Ab April hätte ich wieder freie Kapazität und würde mich gern in der Region Limmattal einsetzen.

Möchten Sie das ganze Profil von Irene sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen