Jasinta

6300 Zug

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
Häusliche Pflege, Häusliche Krankenpflege, Haushalt und Kochen, Nacht- und Pikettdienste, Körperpflege, Freizeitgestaltung, Ferienbegleitung und Fahrdienst und Einkauf
Gewünschte Beschäftigungsart
Vollzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit
Ja

Persönliche Vorstellung

Ich habe bereits Erfahrungen als Seniorbetreuerin sammeln können und denke, dass ich für diese Arbeit die notwendigen Qualifikationen mitbringe.
In Deutschland habe ich bei einer Firma mit den Namen Hauswirtschaftsengel gearbeitet.
Ausser das Mittagessen fuer die Belegschaften der Firma und die Familie der Arbeitsgeberin zuzubereiten wurde ich Abends und tagsueber oefter fuer die Beduerfnisse der alten Leute eingesetzt. Meine Arbeiten waren deren Haushalt zu erledigen sowie putzen, Waesche waschen und buegeln, kochen, einkaufen.
Ausserdem auch leichte Koerperpflege wie waschen, Fingernaegel schneiden und beim An und ausziehen helfen.
Bei schoenem Wetter habe ich die Herrschaften mit dem Auto rausgefahren.
In Deutschland habe ich bei einer Firma gearbeitet, die mich verchiedene Arbeiten bei Senioren sowohl als Nachtbetreuung als auch ganzen Tag für verschiedene Dienste vom Einkauf, Kochen, Haus putzen, kleine Körperpflege u.a. vermittelt.
Seit August 2010 habe ich in der Schweiz bei verschiedener Familie mit Kinder als Haushaelterin und Kinderbetreuerin gearbeitet.
Ich habe über 2 Jahre als freie Mitarbeiterin in Altenheim Zug (Frauensteinmatt) geholfen um die alte Herrschaften zu betreuen.
Diese Arbeiten machen mich sehr viel Freude.
Letzten habe ich 92 jährige Frau 6 Monaten betreuet und habe bei ihr gelebt bis zu ihrem Tod. Meine Aufgaben u.a waren verschiedene Mahlzeiten zubereiten, beim Duschen und Körperpflege helfen, Einkaufen.

Ich bin eine zuverlässige, sehr flexible , anpassungsfaehig und fleissige Persönlichkeit. Der freundliche, respektvolle Umgang mit meinen Mitmenschen ist mir sehr wichtig. Bei dieser Verantwortungsvollen Aufgabe ist Verschwiegenheit für mich eine Selbstverständlichkeit.

Auf ein persönliches Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Jasinta

PS: Komplette Bewerbungsunterlagen mit Referenzen kann ich vorlegen

Möchten Sie das ganze Profil von Jasinta sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen