Samira

3075 Rüfenacht

Samira kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Samira zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
Häusliche Pflege, Häusliche Krankenpflege, Nacht- und Pikettdienste, Körperpflege, Freizeitgestaltung und PC / technische Hilfe
Gewünschte Beschäftigungsart
Teilzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit
Ja

Persönliche Vorstellung

Mein Name ist Samira und ich bin seit 2 Jahren in der Pflege in Pflegeheimen aktiv, sowohl auf der normalen Station als auch auf der Demenzstation. Ich bin ein sehr einfühlsamer, ruhiger, geduldiger und anständiger Mensch und besitze eine fröhliche Natur. Momentan besuche ich jeden Samstagmorgen eine Schule, ansonsten hätte ich Zeit für die Betreuung. Für mich gibt es nichts schöneres als betagten Menschen zu helfen und zu unzerstützen und Ihnen den Respekt zeigen, denn sie verdienen.
Gerne gebe ich weitere Informationen über mich und mein Können bei einer Kontaktaufnahme!

Möchten Sie das ganze Profil von Samira sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen