Mirjam

4468
Kienberg
Häusliche Pflege, Häusliche Krankenpflege, Haushalt und Kochen, Nacht- und Pikettdienste, Körperpflege, Freizeitgestaltung, Ferienbegleitung und Fahrdienst und Einkauf

Mirjam kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Mirjam zu kontaktieren.

Persönliche Vorstellung

Ich bin gelernte Pflegefachfrau DNI und arbeite auf Selbstständigkeitsbasis in der Betreuung älterer oder pflegebedürftiger Menschen.
Ich habe bereits einige Jahre Erfahrung in der selbstständigen Seniorenbetreuung sowie auch der Spitexbetreuung.

Sehr gerne biete ich Unterstützung in verschiedenen Alltagssituationen, z.b. Haushalt, Einkauf, Gespräche, Pflege, Spaziergänge, Termine, Aztbesuchen, Botengänge, etc.
Eigentlich bei allem was anfällt.
Ich scheue es auch nicht als Erweiterung eines Einsatzes der nicht so viel intensive Betreuungszeit in Anspruch nimmt, mal zusätzlich den Rasen zu mähen oder im Haus Putzarbeiten zu erledigen.
Die Einsätze sind also individuell gestaltbar und sollen am Ende im Sinne meiner Klienten sein und eine Entlasung bieten.

Grossen Wert lege ich auf die bestmögliche Erhaltung der Ressourcen, versuche diese zu fördern und biete dort Hilfe wo es nötig ist oder erwünscht wird.

Ein eigenes Auto ist vorhanden.
Einsätze sind je nach Distanz ab einer Einsatzzeit von 2-3 Stunden möglich, bis zu halbtages Einsätzen oder auch geteilte Einsätze.

Sonstiges:
Ich bin ein sehr naturverbundener Mensch und besitze Hunde.
Es gibt immer wieder ältere einsame Menschen welche noch sehr selbstständig sind aber einen Gesprächspartner suchen.
Auch dort bin ich in der Betreuung tätig.
Bei sehr tierliebenden Menschen welche im Alter kein Haustier mehr halten können, sich aber über den Kontakt zu Hunden freuen und ihr ehemaliges Haustier vermissen, darf mich meine Hündin auch mal zu einem Einsatz begleiten. Dies ist aber keine Voraussetzung meinerseits sondern klar der Wunsch einiger meiner Klienten und wurde daher hier als Erweiterung eingebaut.

Ich würde mich sehr auf ein kennenlernen freuen.

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeit -Häusliche Pflege, Häusliche Krankenpflege, Haushalt und Kochen, Nacht- und Pikettdienste, Körperpflege, Freizeitgestaltung, Ferienbegleitung und Fahrdienst und Einkauf
Gewünschter Stundensatz -CHF 40.00
Probeeinsatz (30 Min.) -Ja
Gewünschte Beschäftigungsart -Teilzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit -Ja

Möchten Sie das ganze Profil von Mirjam sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen
login-icn Zuletzt eingeloggt: Letzte Woche
member-icn Mitglied seit: mehr als 5 Jahre