Maria Grazia

8305 Dietlikon

Maria Grazia kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Maria Grazia zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
Häusliche Pflege, Haushalt und Kochen, Körperpflege, Freizeitgestaltung, PC / technische Hilfe und Fahrdienst und Einkauf
Gewünschte Beschäftigungsart
Teilzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit
Ja

Persönliche Vorstellung

Ich heisse Maria Grazia und lebe seit zwei Jahren in der Schweiz. Ich suche eine Arbeit als Betreuungsfrau für Seniorinnen und Senioren in Dietlikon oder Umgebung.
Gerne biete ich folgende Dienstleistungen an:
Im Alltag begleiten, auch bei Spaziergänge, kochen, einkaufen, leichte tägliche Hausarbeiten erledigen.
Momentan studiere ich als Musiktherapeutin. Der musikalische Einsatz dient als Unterstützung für psychisch kranke Patienten.
Ich bin motiviert, zuverlässig und verfügbar.
Meine Muttersprache ist Italienisch, ich spreche aber auch Englisch und wenig Deutsch.

Möchten Sie das ganze Profil von Maria Grazia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen