Alena

8006 Zürich

Alena kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Alena zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
Häusliche Pflege, Häusliche Krankenpflege, Haushalt und Kochen, Nacht- und Pikettdienste, Körperpflege, Freizeitgestaltung und PC / technische Hilfe
Gewünschte Beschäftigungsart
Teilzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit
Ja

Persönliche Vorstellung

Abgesehen von der Sozialpädagogischen Ausbildung, die ich in Prag mit Fachabitur abgeschlossen habe, habe ich 3 Jahre Medizin studiert und in dieser Zeit verschiedene Praktika Absolviert ( Chirurgie, Orthopedie, Urologie, Neurologie, Psychiatrie, Palliativabteilung, Onkologie). Neben dem Studium habe ich auch gearbeitet und das ausschliesslich mit behinderten, oder betagten Menschen. Diese Einsätze haben gezeigt, dass sich diese Menschen in meiner Umgebung sehr wohl und bestens aufgehoben gefühlt haben. Mit mir hatten sie stets eine Person um sich, die ihnen unkompliziert und auf gleicher Augenhöhe Wertschätzung entgegengebracht hat. Mir ist es sehr wichtig, den Menschen mit Würde und Anstand zu begegnen.
Um den schweizerischen Ansprüchen in der Pflege gerecht zu werden, habe ich vor Kurzem den SRK Pflegehelferinnen Kurs erfolgreich abgeschlossen und bin nun bereit und freue mich, auf neue Herasuforderungen.

Möchten Sie das ganze Profil von Alena sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen