Denisa

6300 Zug

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
Häusliche Pflege, Häusliche Krankenpflege, Haushalt und Kochen, Nacht- und Pikettdienste, Körperpflege, Freizeitgestaltung, Ferienbegleitung, PC / technische Hilfe und Fahrdienst und Einkauf
Gewünschte Beschäftigungsart
Teilzeit und Vollzeit

Persönliche Vorstellung

Hallo liebe Familien! Also lass mich mich vorstellen, mein Name ist Denisa. Ich komme aus der Slowakei, jetzt lebe ich in Zug.Ich bin zur Zeit arbeitslos.Ich habe 3 Jahre bezahlte Erfahrungen.Ich bin gearbeite als Pflegerin 24 Stunde in Deutschland und Österreich. Die Arbeit mit den Leuten macht mir Spass.Ich bin erfahren, verantwortlich, zuverlässig, immer pünktlich, ehrlich, freundlich und habe einen Sinn für Humor.

Möchten Sie das ganze Profil von Denisa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen