Agata

8032 Zürich

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
Häusliche Pflege
Haushalt und Kochen
Nacht- und Pikettdienste
Körperpflege
Freizeitgestaltung
Ferienbegleitung
Fahrdienst und Einkauf
Gewünschte Beschäftigungsart
Vollzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit
Ja

Persönliche Vorstellung

Ich bin verständnisvolle und einfühlsame Person, somit besitze ich entsprechende Charaktereigenschaften um mit älteren Personen zu arbeiten und sie zu pflegen.
Ich koche gerne, halte das Haus sauber und erledige gerne Einkäufe. Zur Abwechslung organisiere ich auch Ausflüge mit dem Auto. Falls nötig, leiste ich Hilfestellung bei Arztbesuchen etc.
Bis jetzt hatte ich mehrerer Gelegenheiten eine 24h Betreuung in Deutschland und in der Schweiz zu leisten, somit habe ich die entsprechende Erfahrung bereits gesammelt .In der Schweiz betreue ich Senioren schon 2 Jahre, vorher in Deutschland 7 Jahren.

Möchten Sie das ganze Profil von Agata sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.