Ildikó

8932 Mettmenstetten

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
Häusliche Pflege, Häusliche Krankenpflege, Haushalt und Kochen, Nacht- und Pikettdienste, Körperpflege, Freizeitgestaltung, Ferienbegleitung, PC / technische Hilfe und Fahrdienst und Einkauf
Gewünschte Beschäftigungsart
Vollzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit
Ja

Persönliche Vorstellung

Liebe Damen und Herren

Ich bin Ungarin ,meine name ist Ildikó. Seit 3 Jahre ich in der Schweiz bin, habe ich bei mehreren Familien als private Pflegerin gearbeitet. Zu meinen Aufgaben zählten die Betreuung und Pflege von Personen sowie die Organisation des ganzen Haushaltes. Ausserdem bringe ich folgende wichtige Eigenschaften für den Pflegeberuf mit:

• Ich bin fleissig, höflich und hilfsbereit
• Körperlich bin ich fit und belastbar
• Ich kann sowohl im Team, als auch selbständig sehr gut arbeiten
• Sauberkeit und Ordnung sind mir sehr wichtig
• Ich besitze den Führerausweis Kat. B

Wenn meinem Profil Ihnen ist sympatisch dann schreiben Sie mich.

Möchten Sie das ganze Profil von Ildikó sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen