Irene

6020 Emmenbrücke

Irene kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Irene zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
Häusliche Pflege, Häusliche Krankenpflege, Haushalt und Kochen, Nacht- und Pikettdienste, Körperpflege, Freizeitgestaltung, Ferienbegleitung, PC / technische Hilfe und Fahrdienst und Einkauf
Gewünschte Beschäftigungsart
Teilzeit

Persönliche Vorstellung

Ich suche einen Nebenjob, da ich momentan im Studium zur Diplomierten Pflegefachfrau bin. Ich verfüge schon eine Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachfrau Gesundheit. Ich biete daher eine professionelle Pflege und Betreuung.
Zudem mache ich auch gerne Hausarbeiten als Abwechslung.

Möchten Sie das ganze Profil von Irene sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen