Rabea

4663
Aarburg
Häusliche Pflege, Haushalt und Kochen, Nacht- und Pikettdienste, Freizeitgestaltung und Fahrdienst und Einkauf

Rabea kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Rabea zu kontaktieren.

Persönliche Vorstellung

Guten Tag
Eigentlich bin ich gelernte Kleinkinderzieherin und Arbeite schon einige Jahre als Nanny.
Da ich seit April 2017 Mami bin suche ich eine Zweite Herausforderung als Seniorenbetreuung. Ich denke das beide Seiten profitieren wenn ich meinen Sohn mitnehmen kann.
Wir sind gerne in der Natur und geniessen es neues zu entdecken.

Wir freuen uns auf Sie.

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeit -Häusliche Pflege, Haushalt und Kochen, Nacht- und Pikettdienste, Freizeitgestaltung und Fahrdienst und Einkauf
Gewünschter Stundensatz -CHF 15.00
Probeeinsatz (30 Min.) -Ja
Gewünschte Beschäftigungsart -Teilzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit -Ja

Möchten Sie das ganze Profil von Rabea sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen
login-icn Zuletzt eingeloggt: Letzten Monat
member-icn Mitglied seit: etwa 2 Monate