Gabi

5712
Beinwil am See
Häusliche Pflege, Häusliche Krankenpflege, Haushalt und Kochen, Nacht- und Pikettdienste, Körperpflege, Freizeitgestaltung, Ferienbegleitung, PC / technische Hilfe und Fahrdienst und Einkauf

Gabi kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Gabi zu kontaktieren.

Persönliche Vorstellung

Ich bin eine aufgestellte, sehr zuverlässige Person mit viel Geduld, Empathie und Freue am Umgang mit Senioren. Ich engagiere mich bereits mit Menschen, die Unterstützung benötigen, für das Rote Kreuz und andere Organisationen.

Ich bin der Meinung, Menschen,die nicht mehr alleine zurecht kommen, sollen ein würdiges Dasein geniessen. Am liebsten in ihren eigenen vier Wänden. Dafür stehe ich mit meinem hohen Engagement und meiner Professionalität.

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeit -Häusliche Pflege, Häusliche Krankenpflege, Haushalt und Kochen, Nacht- und Pikettdienste, Körperpflege, Freizeitgestaltung, Ferienbegleitung, PC / technische Hilfe und Fahrdienst und Einkauf
Gewünschter Stundensatz -CHF 25.00
Probeeinsatz (30 Min.) -Ja
Gewünschte Beschäftigungsart -Teilzeit und Vollzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit -Ja

Möchten Sie das ganze Profil von Gabi sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen
login-icn Zuletzt eingeloggt: Gestern
member-icn Mitglied seit: 5 Monate