Melanie

5610
Wohlen
Häusliche Pflege, Haushalt und Kochen, Körperpflege, Freizeitgestaltung, Ferienbegleitung und PC / technische Hilfe

Melanie kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Melanie zu kontaktieren.

Persönliche Vorstellung

Hallo liebe® Leser(in)
Ich bin eine Junge Frau und studiere dipl. Pflegefachfrau HF im ersten Semester. Ich bin sehr freundlich, aufgeschlossen und liebevoll, neben meiner Ausbildung suche ich gelegentliche Einsätze für Betreeuung. Kochen ist eine grosse Leidenschaft, ich unterstütze und beschäftige mich sehr gerne mit Senioren.

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeit -Häusliche Pflege, Haushalt und Kochen, Körperpflege, Freizeitgestaltung, Ferienbegleitung und PC / technische Hilfe
Gewünschter Stundensatz -CHF 25.00
Probeeinsatz (30 Min.) -Ja
Gewünschte Beschäftigungsart -Teilzeit

Möchten Sie das ganze Profil von Melanie sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen
login-icn Zuletzt eingeloggt: Letzten Monat
member-icn Mitglied seit: etwa ein Monat