Flavia

8049
Zürich
Häusliche Pflege, Häusliche Krankenpflege, Haushalt und Kochen, Nacht- und Pikettdienste, Körperpflege, Freizeitgestaltung und PC / technische Hilfe

Flavia kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Flavia zu kontaktieren.

Persönliche Vorstellung

Ich stamme aus Mosambik (Schweizer Bürgerin). Seit sieben Jahren lebe ich in Zürich.
In meiner Heimat habe ich in verschiedenen sozialen Institutionen gearbeitet, insbesondere mit behinderten Kindern. Hier in der Schweiz war ich bei „homeinstead“ als Seniorenbetreuerin tätig.
Ich suche eine Tätigkeit im Pflegebereich, wo ich mich kurz oder langfristig engagieren kann.
Ich gehe offen und respektvoll auf Personen zu und ich reagiere flexibel auf Situationen. Ich koche gerne! Nachtarbeit und arbeiten am Wochende sind möglich.
Gerne würde ich mich in einem Gespräch vorstellen und ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüssen

Flavia T Suter

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeit -Häusliche Pflege, Häusliche Krankenpflege, Haushalt und Kochen, Nacht- und Pikettdienste, Körperpflege, Freizeitgestaltung und PC / technische Hilfe
Gewünschter Stundensatz -CHF 30.00
Probeeinsatz (30 Min.) -Ja
Gewünschte Beschäftigungsart -Teilzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit -Ja

Möchten Sie das ganze Profil von Flavia sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen
login-icn Zuletzt eingeloggt: Letzten Monat
member-icn Mitglied seit: etwa ein Monat