Gigi

4107 Ettingen

Gigi kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Gigi zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
PC / technische Hilfe und Fahrdienst und Einkauf
Gewünschte Beschäftigungsart
Teilzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit
Ja

Persönliche Vorstellung

Ich arbeitete von 1985 bis 2015 als med. Praxisassistentin in verschiedenen Spitälern, verschiedenen Privatpraxen, 1 Jahr in der Pflege im Altersheim und Teilzeit in der privaten Hauspflege. Ich geniesse meine Pensionierung möchte aber gleichwohl noch stundenweise, kleinere Verpflichtungen in Form von Hilfeleistungen nachgehen: Z.B. Einkaufen, allg. Botengänge, Arztbegleitungen etc.. Es müssen keine regelmässigen Einsätze sein.
Ich lebe seit 15 Jahren mit meinem Partner zusammen, welcher Fahrdienste anbietet. Meine Mutter lebt im Altersheim, weshalb Freizeitgestaltung wie Spaziergänge etc. ihr vorbehalten sind.

Möchten Sie das ganze Profil von Gigi sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen