Sabina

8903
Birmensdorf
Häusliche Pflege, Häusliche Krankenpflege, Haushalt und Kochen, Nacht- und Pikettdienste, Körperpflege, Freizeitgestaltung, Ferienbegleitung und Fahrdienst und Einkauf

Sabina kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Sabina zu kontaktieren.

Persönliche Vorstellung

Ich bin eine sanfte, vorsichtige, sinnliche und würdige Person. Ruf mich an, wenn du Hilfe brauchst.

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeit -Häusliche Pflege, Häusliche Krankenpflege, Haushalt und Kochen, Nacht- und Pikettdienste, Körperpflege, Freizeitgestaltung, Ferienbegleitung und Fahrdienst und Einkauf
Gewünschter Stundensatz -CHF 30.00
Probeeinsatz (30 Min.) -Ja
Gewünschte Beschäftigungsart -Teilzeit und Vollzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit -Ja

Möchten Sie das ganze Profil von Sabina sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen
login-icn Zuletzt eingeloggt: Letzten Monat
member-icn Mitglied seit: 4 Monate