Laura

8908
Hedingen
Haushalt und Kochen, Häusliche Pflege, Freizeitgestaltung und Ferienbegleitung
Alter: 25 Jahre
Stundenlohn: Egal

Laura kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Laura zu kontaktieren.

Persönliche Vorstellung

Hallo liebe Leserinnen und Leser

Es freut mich, dass ihr meine kleine schriftliche Vorstellungsrunde liest.

Zuerst mal die trockenen Fact’s. Ich habe vor einem Jahr die Matur gemacht und mache nun ein zwischen Jahr. Ich werde gleich näher auf dieses Jahr eingehen. Doch zum beruflichen, im Herbst möchte ich meine Traum verwirklichen. Seit Jahren weiss ich , dass die Hebammentätigkeit mein Traumjob sein wird und für mich nichts anderes in Frage kommt als dieses Studium.
Bis es so weit sein wird, habe ich mir ein Jahr gegönnt in welchem ich Erfahrungen sammeln kann, die mich in meinen kommenden Lebensjahren begleiten werde.
Zum einen war ich 3 Monate in Ghana als Voluntär tätig. Ich könnte Seiten füllen mit meinen Erlebnissen.
Kurz gesagt…es war eine “Grossartige” Reise und meine leidenshaft für Afrika hat sich enorm gesteigert!

Zudem habe ich ein weiteres hebammenspezifischen Praktikum gemacht. So dass ich jetzt von knapp 9 Monaten Eerfahrungen im Gebärsaal/ auf dem Wochenbett und weiteren Bereichen profitieren kann.

In diesem Jahr habe ich mich auh sehr intensiv um meine Grossmutter auseinander gestzt. Und viel unbeschreiblich schöne/ intensive Momente mit ihr erleben dürfen.
So wie es der Luaf des Lebens ist, ging sie in Frieden von uns.

All die Erlebnisse dieses Jahres veranlassen mich, hier auf dieser Seite an Profil einzurichten.

Ich bin ein lebensfreudiger Mensch, der von Ideen, Visionen und Gedanken voll ist. Ich weiss wie wertvoll jeder einzelner Tag unseres Leben ist. Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat ist ein (halb) verlorener.
Darum suche ich immer wieder neue Kontakte und Herausforderungen die mein Leben bereichern.

Ich möchte diese mich/ uns tragende Lebensfreude gernen auch mit unseren “Senioren” unter uns erleben und teilen.
Egal ob es bloss die Anwesenheit ist oder der Spaziergang….es sind Kleinigkeiten die uns glücklich machen!
Ich liebe die Natur/ Bewegung, das Werken in der Küche, die Arbeiten im und ums Haus. Zudem hab ich eine ausgeprägte Leidenschaft zum “Reden”=) & Lachen!
Basteln schneiden kleben malen werken ____ ich bin DABEI!!!!!
oder mal was Neues…. ich probieres!

Nebst meiner Grossmutter habe ich auch schon während meiner Freiwilligen Arbeit in Alters- und Pflegeheimen gearbeitet. Und somit binich nicht ganz unerfahren mit den “Älteren” unsere Gesellschaft=)

Also…
Ich freue mich von Dir/ Euch zu lesen!

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeit -Haushalt und Kochen, Häusliche Pflege, Freizeitgestaltung und Ferienbegleitung
Gewünschter Stundensatz -Egal
Gewünschte Beschäftigungsart -Teilzeit

Möchten Sie das ganze Profil von Laura sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen
login-icn Zuletzt eingeloggt: Vor mehr als einem Monat
member-icn Mitglied seit: mehr als 5 Jahre