Anja

6044 Udligenswil

Anja kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Anja zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
Häusliche Krankenpflege, Körperpflege, Freizeitgestaltung und Fahrdienst und Einkauf
Gewünschte Beschäftigungsart
Teilzeit

Persönliche Vorstellung

Mein Name ist Anja ich bin gelernte Fachfrau Gesundheit EFZ welche ich in einem Altersheim abgeschlossen habe. Ich bin bei meiner Arbeit mit Leib und Seele dabei und liebe es für Menschen da zu sein, die meine Hilfe brauchen. Ich bin im Moment an einer Weiterbildung zur Dipl. Pflegefachfrau HF und bin in einer Rehab/ Spital angestellt.
Ich stelle mich gerne zu Verfügung für Einkäufe, Pflege oder auch mal am Wochenende da zu sein.

Freue mich auf eure Anfragen.

Möchten Sie das ganze Profil von Anja sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen