Inés

8003
Zürich
Häusliche Pflege, Haushalt und Kochen, Ferienbegleitung, PC / technische Hilfe und Fahrdienst und Einkauf

Inés kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Inés zu kontaktieren.

Persönliche Vorstellung

Jungen froh frau sucht eine regelmässig stelle, die Stelle, wo kann ich am besten von mir geben und die Leute können mich schätzen und sind zufrieden bei mir arbeiten. Bis jetzt habe ich nur temporär stelle in der Schweiz (putzen, betrauen kinder, wie bauträger helferin und in der landwirtschaft bei milchkühe gearbeitet). Ein Ausländerausweis Kategorie B für fünf Jahre ist vorhanden.
Ich bin sehr lieb, einfach unkomplieziert, sehr fleissig, ganz nett aber habe ich gerne auch die serös Arbeit und mit Respekt immer reden. Ich habe sehr gute Beziehung bei alter Leute, meinen Vater ist 80. und mutter fast auch, zum glück sie brauchen keine hilfe in moment. Ich muss Sie kennengelernt zuerst und sehen wie es klappt bei uns. Ich suche eine Stelle wo ich kann helfen und ein Monates Lohn mit ahv und alles in ordnung haben.
Merci vielmal und schönen Tag!

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeit -Häusliche Pflege, Haushalt und Kochen, Ferienbegleitung, PC / technische Hilfe und Fahrdienst und Einkauf
Gewünschter Stundensatz -CHF 25.00
Probeeinsatz (30 Min.) -Ja
Gewünschte Beschäftigungsart -Vollzeit

Möchten Sie das ganze Profil von Inés sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen
login-icn Zuletzt eingeloggt: Letzten Monat
member-icn Mitglied seit: 5 Monate