silvia

5070
Frick
Freizeitgestaltung und Ferienbegleitung

silvia kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um silvia zu kontaktieren.

Persönliche Vorstellung

Hallo

Mein Name ist Silvia bin 57 Jahre jung wohne in Basel habe zwei Erwachsene Kinder die ich alleine gross gezogen habe mittlerweile bin ich zweifache Grossmutter und suche mun wieder eine sinvolle Aufgabe.Meine Mutter wird 82 und ihr Freund wird 88 sie sin noch sehr selbstständig aber wenn sie mich brauchen bin ich für sie da.Ich wahr auch 22 Jahre im Samariterverein Frick als aktives Mitglied tätig.Ich möchte keine Arbeit in der Pflege mehr Unterhalterin einkaufen Ferienbegleitung Wäschewaschen Fensterputzen Gartenarbeiten usw.Ich bin aufgestellt unternehmungslustig freundlich zuverlässig usw.

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeit -Freizeitgestaltung und Ferienbegleitung
Gewünschter Stundensatz -CHF 30.00
Probeeinsatz (30 Min.) -Ja
Gewünschte Beschäftigungsart -Teilzeit

Möchten Sie das ganze Profil von silvia sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen
login-icn Zuletzt eingeloggt: Vor mehr als einem Monat
member-icn Mitglied seit: 8 Monate