Rebekka

5213
Villnachern
Häusliche Pflege, Haushalt und Kochen, Nacht- und Pikettdienste, Körperpflege, Freizeitgestaltung, Ferienbegleitung, PC / technische Hilfe und Fahrdienst und Einkauf

Rebekka kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Rebekka zu kontaktieren.

Persönliche Vorstellung

Zu meinen Qualitäten zähle ich meine Belastbarkeit, meine Einstellung und mein Handeln, meine Zuverlässigkeit und mein selbstständiges Intervenieren.

Es ist mir sehr wichtig, individuell auf die Bedürfnisse eines Menschen einzugehen und diese zu fördern.

Ich bin auf der Suche nach einer privaten Festanstellung von min 50%

Region AG oder in Zürich.

Ich bin freiberuflich als Lebensberaterin tätig und daher zeitlich sehr flexibel nach Absprache sowie auch spontan (Jedoch nicht immer!)

Stundenlohnbasis mache ich ab 30.-/h

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeit -Häusliche Pflege, Haushalt und Kochen, Nacht- und Pikettdienste, Körperpflege, Freizeitgestaltung, Ferienbegleitung, PC / technische Hilfe und Fahrdienst und Einkauf
Gewünschter Stundensatz -CHF 30.00
Probeeinsatz (30 Min.) -Ja
Gewünschte Beschäftigungsart -Teilzeit und Vollzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit -Ja

Möchten Sie das ganze Profil von Rebekka sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen
login-icn Zuletzt eingeloggt: Vor mehr als einem Monat
member-icn Mitglied seit: 8 Monate