Sabrina

5076
BÖZEN
Häusliche Pflege, Häusliche Krankenpflege, Nacht- und Pikettdienste, Körperpflege, Freizeitgestaltung und Fahrdienst und Einkauf

Sabrina kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Sabrina zu kontaktieren.

Persönliche Vorstellung

Guten Tag
Ich bin diplomierte Pflegefachfrau (Krankenschwester), 34 Jahre alt und Mutter einer 5-jährigen Tochter. Seit 2015 Hausfrau und Mutter.
Bin mit Herzblut Krankenschwester und helfe sehr gerne. Bin sehr zuverlässig, sozial, hilfsbereit, ehrlich, geduldig und kann mit schwierigen Situationen umgehen.
Mein letzter Arbeitgeber war Spitex. Daher habe ich Erfahrung bei der Betreuung zu Hause.
Falls Sie gerne z.B. wöchentlich Hilfe beim Duschen hätten und jedoch nicht möchten, dass andauernd jemand Neues kommt, wäre ich vielleicht genau die richtige Person.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen zur Verfügung.

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeit -Häusliche Pflege, Häusliche Krankenpflege, Nacht- und Pikettdienste, Körperpflege, Freizeitgestaltung und Fahrdienst und Einkauf
Gewünschter Stundensatz -CHF 25.00
Probeeinsatz (30 Min.) -Nein
Gewünschte Beschäftigungsart -Teilzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit -Ja

Möchten Sie das ganze Profil von Sabrina sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen
login-icn Zuletzt eingeloggt: Vor mehr als einem Monat
member-icn Mitglied seit: 8 Monate