Patrizia

8500 Frauenfeld

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
Häusliche Pflege, Haushalt und Kochen, Körperpflege, Freizeitgestaltung und Fahrdienst und Einkauf
Gewünschte Beschäftigungsart
Teilzeit

Persönliche Vorstellung

Ich bin eine aufgestellte, hilfsbereite herzliche Person, die auf die Bedürfnisse der älteren Menschen eingeht. Ich habe in einem Alters- und Wohnheim als Pflegehelferin SRK gearbeitet. Dort habe ich wertvolle Erfahrungen im Umgang mit älteren Menschen erworben. Diese möchte ich gerne weiter anwenden. Ich spreche fliessend Italienisch und Deutsch, habe den Beruf als Coiffeuse erlernt sowie ein Bürofachdiplom Abschluss und das Zertifikat als Pflegehelferin SRK.

Möchten Sie das ganze Profil von Patrizia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen