Marina

5028
Ueken
Häusliche Pflege, Häusliche Krankenpflege, Haushalt und Kochen, Körperpflege und Fahrdienst und Einkauf

Marina kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Marina zu kontaktieren.

Persönliche Vorstellung

Guten Tag
Ich bin Portugiesisch und allein erziehende Muther von drei Kinder.Im Moment arbeite ich als Pflegerin 50% ins Spital und in privat stellen,habe mehr als 14 Jahren Erfahrung als Pflegerin ins Altersheim Tags und Nacht Dienst.ich spreche verschiedenen Sprachen und Deutsch sehr gut Schweiz deutsch auch dazu.Gerne würde ich Senioren am Abend Betreuen.Ich bin mobil und bin bereit auf ein Termin vereinbaren mit Referenzen und Zeugnis .beste danke für Ihren vertrauen.

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeit -Häusliche Pflege, Häusliche Krankenpflege, Haushalt und Kochen, Körperpflege und Fahrdienst und Einkauf
Gewünschter Stundensatz -CHF 25.00
Probeeinsatz (30 Min.) -Ja
Gewünschte Beschäftigungsart -Teilzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit -Ja

Möchten Sie das ganze Profil von Marina sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen
login-icn Zuletzt eingeloggt: Vor mehr als einem Monat
member-icn Mitglied seit: 9 Monate