Danuta

3762 Erlenbach

Danuta kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Danuta zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
Häusliche Pflege, Häusliche Krankenpflege, Haushalt und Kochen, Nacht- und Pikettdienste, Körperpflege, Freizeitgestaltung, Ferienbegleitung und Fahrdienst und Einkauf
Gewünschte Beschäftigungsart
Teilzeit und Vollzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit
Ja

Persönliche Vorstellung

Ich heisse Dana und wohne seit 2017 in der Schweiz. Ich habe 13 Jahre Berufserfahrung als Pflegerin und Hauswirtschafterin und spreche sehr gut Deutsch. Durch meine geduldige und empathische Art finde ich einen sehr guten Zugang zu den Menschen. Ehemalige Arbeitgeber beschreiben mich als pünktliche und saubere Mitarbeiterin, die über eine ausgeprägte Beobachtungsgabe verfügt.

Ich suche eine Stelle für private Pflege von betagten oder dementen Personen. Ich bin sehr flexibel und für vielseitige Arbeiten wie Pflege, Hausdienst, Küchendienst, Garten u.s.w. integrierbar.
Kann auch 24 Stundendienst leisten und bei der zu betreuenden Person wohnen.
Meine Hobbies sind: Gebirge, wandern, Ski-fahren, Pilze suchen etc.
Gerne sende ich Ihnen meine Referenzen und Zeugnisse zu.
Mit besten Grüssen – Dana

Möchten Sie das ganze Profil von Danuta sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen