Renata

5442 Fislisbach

Renata kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Renata zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
Häusliche Pflege, Häusliche Krankenpflege, Haushalt und Kochen, Nacht- und Pikettdienste und Körperpflege
Gewünschte Beschäftigungsart
Teilzeit und Vollzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit
Ja

Persönliche Vorstellung

Vertrauenswürdig und pflichtbewusst sind meine wichtigsten Grundsätze. Ich kann mich gut in Deutsch verständigen, und habe viel Erfahrung im Bereich Reinigung und Haushaltspflege. Unterstützung und Pflege für ältere Personen oder Kinder ist ebenfalls eine meiner Stärken. Meine Ausbildung als Pflegefachfrau habe ich im 2015 erfolgreich abgeschlossen

Möchten Sie das ganze Profil von Renata sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen