Tamara

5727
Oberkulm
Häusliche Pflege, Häusliche Krankenpflege, Haushalt und Kochen, Körperpflege, Freizeitgestaltung und PC / technische Hilfe

Tamara kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Tamara zu kontaktieren.

Persönliche Vorstellung

Ich arbeite seit 20 Jahren in der Langzeitpflege. Ich habe den srk Ausweis und habe große Erfahrung und Einfühlungsvermögen.
Auch kann ich kleinere Behandlungspflege wie subkutan spritzen.,VW, peg Sonde verabreichen.

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeit -Häusliche Pflege, Häusliche Krankenpflege, Haushalt und Kochen, Körperpflege, Freizeitgestaltung und PC / technische Hilfe
Gewünschter Stundensatz -CHF 25.00
Probeeinsatz (30 Min.) -Nein
Gewünschte Beschäftigungsart -Teilzeit und Vollzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit -Ja

Möchten Sie das ganze Profil von Tamara sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen
login-icn Zuletzt eingeloggt: Vor mehr als einem Monat
member-icn Mitglied seit: 12 Monate