Patrizia

9500 Wil

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
Häusliche Pflege, Häusliche Krankenpflege, Haushalt und Kochen, Körperpflege und Fahrdienst und Einkauf
Gewünschte Beschäftigungsart
Teilzeit und Vollzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit
Ja

Persönliche Vorstellung

.Auf der Suche nach einer passenden Stelle als Pflegehelferin SRK. Vor einige Jahren habe ich den Lehrgang als Pflegehelferin SRK sehr gut abgeschlosse ,
Ich erledige meine Aufgaben selbständig seit, exakt, pflichtbewusst und besitze sehr gute kommunikative Fähigkeiten.
Teamfähigkeit und Geduld bringe ich selbstverständlich in einem Pflegeheim mit.
Zudem, habe ich bereits mehrjährige Berufserfahrungen in verschiedenen Heimen und Spitex und privat Spitex mit Haushalthilfe gesammelt,
und mir Wissen in der Grundpflege Mobilisation Tei-Ganzkörper waschen angeeignet. Einige Dinge für mich besonders wichtig: Ich möchte meine Pflegehelferin SRK Kompetenzen gewinnbringend einsetzen, mich mit inspirierenden Menschen umgeben und in einem Umfeld arbeiten. Ich habe die Weiterbildung (Mit Medikament Pflegen SRK) im Dezember 2017 erworben . Zu meine Stärken zähle ich meine offen kontakt freundliches Art Menschen und korrekt.
Nach wunsch wird meinen Lebenslauf-Weiterbildung und Arbeitszeugnisse geschickt.

Möchten Sie das ganze Profil von Patrizia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen