Doris

4310
Rheinfelden
Häusliche Pflege, Häusliche Krankenpflege, Haushalt und Kochen, Körperpflege, Freizeitgestaltung, PC / technische Hilfe und Fahrdienst und Einkauf

Doris kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Doris zu kontaktieren.

Persönliche Vorstellung

Ich bin eine 40 jährige Schweizerin, und habe privat meine verstorbene Omi betreut.
Ich bin sehr zuverlässig, und nehme meine Arbeiten sehr ernst.

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeit -Häusliche Pflege, Häusliche Krankenpflege, Haushalt und Kochen, Körperpflege, Freizeitgestaltung, PC / technische Hilfe und Fahrdienst und Einkauf
Gewünschter Stundensatz -CHF 25.00
Probeeinsatz (30 Min.) -Nein
Gewünschte Beschäftigungsart -Teilzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit -Ja

Möchten Sie das ganze Profil von Doris sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen
login-icn Zuletzt eingeloggt: Vor mehr als einem Monat
member-icn Mitglied seit: 11 Monate