Regula

8406 Winterthur

Regula kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Regula zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
Häusliche Pflege, Häusliche Krankenpflege, Haushalt und Kochen, Nacht- und Pikettdienste, Körperpflege, Freizeitgestaltung, Ferienbegleitung und Fahrdienst und Einkauf
Gewünschte Beschäftigungsart
Teilzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit
Ja

Persönliche Vorstellung

Während eines sechsmonatigen Pflegepraktikum im Spital Uster (Medizin) konnte ich erste Erfahrungen in der Pflege sammeln. Im Anschluss an das Praktikum konnte ich dort als Pflegehilfe weiterarbeiten.
Des weiteren absolvierte ich ein einmonatiges Pflegepraktikum im Sanatorium Kilchberg und war als freiwillige Ferienassistenz mit der Vereinigung cerebral Schweiz 15 Tage in Mallorca.

Möchten Sie das ganze Profil von Regula sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen