Serena

5070
-
Häusliche Pflege, Haushalt und Kochen, Nacht- und Pikettdienste, Freizeitgestaltung, Ferienbegleitung und Fahrdienst und Einkauf

Serena kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Serena zu kontaktieren.

Persönliche Vorstellung

Ich heisse Serena, bin 20 Jahre alt und komme ursprünglich aus Italien.

Ich habe die Ausbildung als Fachfrau Gesundheit EFZ im Jahre 2015 erfolgreich abgeschlossen, zurzeit bin ich nun an einer Weiterbildung zur dipl. Pflegefachfrau HF.
Ich konnte in verschiedenen Bereichen, wie z.B. auf einer Geriatrischen Akut Station sowie auf einer Demenz Abteilung Erfahrung sammeln.

Ich bin aufgeschlossen, hilfsbereit und zuverlässig – Sehr gerne würde ich wenn es passt, auch Sie im Alltag oder bei Bedarf unterstützen :-)

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeit -Häusliche Pflege, Haushalt und Kochen, Nacht- und Pikettdienste, Freizeitgestaltung, Ferienbegleitung und Fahrdienst und Einkauf
Gewünschter Stundensatz -CHF 20.00
Probeeinsatz (30 Min.) -Ja
Gewünschte Beschäftigungsart -Teilzeit

Möchten Sie das ganze Profil von Serena sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen
login-icn Zuletzt eingeloggt: Letzte Woche
member-icn Mitglied seit: mehr als ein Jahr