Miroslava (Mirka)

5425
Schneisingen
Häusliche Pflege, Häusliche Krankenpflege, Haushalt und Kochen, Fahrdienst und Einkauf, Nacht- und Pikettdienste, Körperpflege, Freizeitgestaltung, Ferienbegleitung und PC / technische Hilfe

Miroslava (Mirka) kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Miroslava (Mirka) zu kontaktieren.

Persönliche Vorstellung

Mehr als 2 Jahre habe ich meinen Schwiegervater gepflegt. Er war 24 Stunden auf meine Hilfe angewiesen. Später habe ich über Entlastungsdienst geholfen eine 99 Jährige blinde Dame zu pflegen.

Ich helfe gerne beim Putzen, Einkaufen, Mittagsessen zu vorbereiten oder als Fahr- und Begleitdienst (zum Artztbesuch) bzw. ins Restaurant, Familie zu besuchen.
Seit 2011 arbeite ich für Entlastungsdienst und für Homeinstead. Dort besuche ich auch Kurse, die sehr bereichernd und hilfreich bei der Arbeit mit Senioren sind.

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeit -Häusliche Pflege, Häusliche Krankenpflege, Haushalt und Kochen, Fahrdienst und Einkauf, Nacht- und Pikettdienste, Körperpflege, Freizeitgestaltung, Ferienbegleitung und PC / technische Hilfe
Gewünschter Stundensatz -CHF 25.00
Probeeinsatz (30 Min.) -Ja
Gewünschte Beschäftigungsart -Teilzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit -Ja

Möchten Sie das ganze Profil von Miroslava (Mirka) sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen
login-icn Zuletzt eingeloggt: Letzten Monat
member-icn Mitglied seit: fast 6 Jahre