Kirsten

8400 Winterthur

Kirsten kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Kirsten zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
Häusliche Pflege, Haushalt und Kochen, Nacht- und Pikettdienste, Körperpflege, Freizeitgestaltung, Ferienbegleitung, PC / technische Hilfe und Fahrdienst und Einkauf
Gewünschte Beschäftigungsart
Teilzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit
Ja

Persönliche Vorstellung

. Meine Kinder sind aus dem Haus und ich möchte mich gern nützlich machen. Ich habe meinen Schwager (schwerkrank) bis zu seinem Tod gepflegt und ihm den Haushalt gemacht. Auch Ausflüge gehörten zu Programm. Ich bin noch sehr fit.
Ich kann sehr gut mit älteren Menschen umgehen. Ausserdem bin ich Pflegehelferin SRK.

Möchten Sie das ganze Profil von Kirsten sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen