Milena

8406 Winterthur

Milena kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Milena zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
Häusliche Pflege, Häusliche Krankenpflege, Haushalt und Kochen, Nacht- und Pikettdienste, Körperpflege, Freizeitgestaltung, Ferienbegleitung, PC / technische Hilfe und Fahrdienst und Einkauf
Gewünschte Beschäftigungsart
Teilzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit
Ja

Persönliche Vorstellung

Guten Tag!

Mein Name ist Milena und bin Schweizerin. Ich habe die Ausbildung als Fachfrau Gesundheit erfolgschreich 2013 abgeschlossen. Nachdem ich Berufserfahrung gesammelt habe, habe ich mich entschieden, andersweitig zu arbeiten. Und zwar in der privaten Betreuung, auf welcher ich schon arbeite. Dennoch habe ich noch viel Kapazität. Die private Betreuung hat den Vorteil, dass ich mehr Zeit für den Klienten habe als sonst. Mir liegt der persönliche Kontakt sehr am Herzen und versuche mit viel Empathie den Mensch zu erreichen. Ich bin eine selbstbewusste und zuverlässige Persönlichkeit mit Humor. Gerne fördere ich den Klienten individuell. Erfahrung mit Körperpflege bringe ich mit. Gerne gebe ich Ihnen Referenzen.

Grüsse Milena

Möchten Sie das ganze Profil von Milena sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen