Emilia

8409 Winterthur

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
  • Häusliche Pflege
  • Haushalt und Kochen
  • Nacht- und Pikettdienste
  • Körperpflege
  • Freizeitgestaltung
  • Fahrdienst und Einkauf
Gewünschte Beschäftigungsart
Teilzeit

Persönliche Vorstellung

Ausgebildete fröhliche Pflegehelferin , mit guten Zeugnissen, Nichtraucherin (40) mit Erfahrung hat noch freie Kapazität für eine private Betreuung.
-
Körperpflege – Unterstützung im Haushalt Alltag Begleitungen- Freizeit Gestaltung, Einkaufen, Fahrdienste sowie Spaziergang.

Bei Interesse auch einbeziehen Spiele oder Spaziergang mit Hund.

Meine bisherige intensive Erfahrungen waren mit Beeinträchtigte mit Muskel Dystophie, Demenz, sowie nach Schlaganfall,Pflegeheim.

Ich habe einen Ausgebildete Therapiehund, mit dem ich im Pflegeheim freiwillige Einsätze sowie auch neben Betreuung geleistet habe.

Zur Zeit arbeite ich 60% bei PRO Senectute Home.

Verfügbarkeit nach Absprache

Möchten Sie das ganze Profil von Emilia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.