Idalmys

8050 zürich

Idalmys kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Idalmys zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
Häusliche Pflege, Häusliche Krankenpflege, Haushalt und Kochen, Nacht- und Pikettdienste, Körperpflege und Fahrdienst und Einkauf
Gewünschte Beschäftigungsart
Vollzeit

Persönliche Vorstellung

Kürzlich habe ich meinen SRK Pflegehelferin Kurs erfolgereich abgeschlossen2011 ,weshalb ich im Bereich der Pflege eine job suche.

Ich bin kubanerin die seit 2002 in der Schweiz wohnhaft ist ,ich verstehe sowohl Schwezerdeutsch als auch Hochdeutsch und kann mich gut verständigen.In der Schweiz habe ich hauptsächlich Beruferfahrung im Haus haltsbereich gesammelt.

Pünktlichkeit,Zuverlässigkeit und liebevoll gehören zu meinen Charaktereigenschaften.

Aktuell seit 2013 arbeite in Hirslanden Klinik

Ich freu mich von Ihnen zu hören.

Freundlicher Grüss

Möchten Sie das ganze Profil von Idalmys sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen