Raphael

4665
Oftringen
Häusliche Pflege, Haushalt und Kochen, Freizeitgestaltung und Fahrdienst und Einkauf

Raphael kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Raphael zu kontaktieren.

Persönliche Vorstellung

Ich, Raphael, möchte gerne eine Stelle als Seniorenbetruer antreten. Diese könnte ich ab sofort antreten. Ich studiere zurzeit Geologie an der Universität Bern.

Ich bin pflichtbewusst und zielstrebig sowie selbstständig und neuen Dingen gegenüber aufgeschlossen. Ausserdem kann ich mich schnell an sich wechselnde Situationen anpassen und bin flexibel. Sie können mich folglich jeden Tag einsetzen. Ende Juni habe ich den Abschluss an der Eidgenössischen Maturitätsschule in Zofingen erlangt und bin dann nahtlos in den militärischen Dienst gestartet. Die Rekrutenschule habe ich am 21. November 2014 in der Funktion als Führungsstaffelsoldat in der Infanterie erfolgreich abgeschlossen. Des Weiteren habe ich durch den Dienst noch mehr Ehrgeiz und Willen erlangt. Und jetzt suche ich eine Möglichkeit, mir etwas Geld dazu zu verdienen.

Mich würde es freuen, eine Rückmeldung von Ihnen erhalten zu dürfen.

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeit -Häusliche Pflege, Haushalt und Kochen, Freizeitgestaltung und Fahrdienst und Einkauf
Gewünschter Stundensatz -CHF 20.00
Probeeinsatz (30 Min.) -Ja
Gewünschte Beschäftigungsart -Teilzeit

Möchten Sie das ganze Profil von Raphael sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen
login-icn Zuletzt eingeloggt: Vor mehr als einem Monat
member-icn Mitglied seit: fast 2 Jahre