Teresa

6006 Luzern

Teresa kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Teresa zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
Häusliche Pflege, Häusliche Krankenpflege, Haushalt und Kochen, Nacht- und Pikettdienste, Körperpflege, Freizeitgestaltung, Ferienbegleitung und Fahrdienst und Einkauf
Gewünschte Beschäftigungsart
Teilzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit
Ja

Persönliche Vorstellung

Ich bin eine liebenswerte, hilfsbereite und zuvorkommende Person. Gerne möchte ich sie in Ihrem Alltag unterstützen und begleiten. Ich erledige die anfallenden Aufgaben mit Herzlichkeit und Freude.
Als Betreuerin durfte ich einen pflegebedürftigen Mann im Tollsthul in seinem Alltag begleiten und helfen.
Aktuell betreue ich ein Seniorenpärchen. Ich bin zuständich für die täglichen Gymnastik-und Laufübungen, für diverse Transporte und den allgemeinen Haushalt.

Mit Freundliche Grüsse

Teresa

Möchten Sie das ganze Profil von Teresa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen