Selina

9000 St. Gallen

Selina kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Selina zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
Häusliche Pflege, Haushalt und Kochen, Körperpflege und Fahrdienst und Einkauf
Gewünschte Beschäftigungsart
Teilzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit
Ja

Persönliche Vorstellung

Hallo ich bin Selina,

ich bin eine ausgelernte Fachfrau Betreuung.

Meine Ausbildung schloss ich im Sommer 2010 im Betreuungszentrum Heiden ab. Nach meiner Ausbildung habe ich bis Februar 2012 im Lindenhof St. Gallen (Alters und Pflegeheim) auf der Demenzabteilung wertvolle Erfahrungen im Umgang mit Demenzerkrankten gesammelt.

Seit August 2012 bin in einem Wohnheim für behindertengerechtem Betreuen (Sonnenhalde St. Gallen, Rotmonten) tätig.

Da mir die Arbeit mit älteren Menschen fehlt, würde ich mich freuen zwischendurch mit ihnen Zeit zu verbringen oder sie im Alltag zu unterstützen und begleiten.

Scheuen sie sich nicht zu melden ich freue mich auf jede Anfrage.

Möchten Sie das ganze Profil von Selina sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen