Ruth

8374 Dussnang

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
Häusliche Pflege, Häusliche Krankenpflege, Haushalt und Kochen, Nacht- und Pikettdienste, Körperpflege, Freizeitgestaltung, Ferienbegleitung, PC / technische Hilfe und Fahrdienst und Einkauf
Gewünschte Beschäftigungsart
Teilzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit
Ja

Persönliche Vorstellung

Als ausgebildete Hauspflegerin (Fam.-hilfe) gehören das Kümmern um die Belange von Senioren/innen zu meinem Wirkungsfeld. Um Senioren/innen in ihrem Zuhause zu unterstützen sowie für Erledigungen und Botengänge außer Haus bin ich sehr motiviert. Aktuell leite ich voller Freude 14-tägl. den Kreistanznachmittag für Pro Senectute. Ebenfalls übernehme ich nach den Sommerferien zusätzlich eine “Altersturngruppe”. Großes Interesse für rückenschonende Körperhaltung, Beweglichkeit bis ins hohe Alter & Umgang mit chronischen Schmerzen “bewegten” mich zum Abschluss als dipl. Bewegungspädagogin.
Mein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen hilft mir immer wieder auf die Bedürfnisse anderer einzugehen. Auch Farbtupfer im Alltag sind mir wichtig.

Möchten Sie das ganze Profil von Ruth sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen