Zdenka

9043 Trogen

Zdenka kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Zdenka zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
Häusliche Pflege, Häusliche Krankenpflege, Haushalt und Kochen, Nacht- und Pikettdienste, Körperpflege, Freizeitgestaltung, Ferienbegleitung, PC / technische Hilfe und Fahrdienst und Einkauf
Gewünschte Beschäftigungsart
Vollzeit

Persönliche Vorstellung

Ich bin die Pflegerin mit Leib und Seele. Ich stamme aus Tschechien und arbeite ich seit Jahr 2002 als Pflegerin. Ich will bei der Famillie 24 St. Pflege leisten. Ich denke, dass ich ziemlich gut Deutsch spreche. Für meine Klienten koche ich gerne und wenn die Gesundheitszustand erlaub, dann ich auch gerne Autoausflüge mache. Komme ich , leider, ohne eigenes Auto. Ich liebe alle Haustiere, selber bin ich die Besitzerin einen Hund und drei Katzen. -:).

Möchten Sie das ganze Profil von Zdenka sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen