Daniela

8965
Berikon
Häusliche Pflege, Häusliche Krankenpflege, Haushalt und Kochen, Körperpflege, Freizeitgestaltung und Fahrdienst und Einkauf

Daniela kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Daniela zu kontaktieren.

Persönliche Vorstellung

Guten Tag
Ich bin ursprünglich aus der Slovakei und habe über 10 Jahre in Deutschland und Österreich als Pflegerin von Senioren und/oder Demenzkranken Menschen gearbeitet. Seit 2016 wohne ich nun in der Schweiz. Ich habe hier in der Schweiz 1 Jahr als Reinigungsfachfrau und Krankenpflegerin gearbeitet . Ich habe eine Rotkreuz Ausbildung für die Betreuung von alten Menschen und in meiner Jugend habe ich eine Ausbildung zur Konditorin mit Diplom abgeschlossen.
Ich bin eine sehr geduldige und fleissige Frau mit guten Referenzen.
Gerne kann ich auch den Haushalt führen, einkaufen, putzen, waschen und kochen. Ich habe einen Schweizer Fahrausweis und bin mobil.
Ich suche eine Längerfristige Anstellung.
Gerne bin ich bereit Ihnen meine Bewerbungs Unterlagen zuzustellen.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeit -Häusliche Pflege, Häusliche Krankenpflege, Haushalt und Kochen, Körperpflege, Freizeitgestaltung und Fahrdienst und Einkauf
Gewünschter Stundensatz -CHF 30.00
Probeeinsatz (30 Min.) -Ja
Gewünschte Beschäftigungsart -Teilzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit -Ja

Möchten Sie das ganze Profil von Daniela sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen
login-icn Zuletzt eingeloggt: Diesen Monat
member-icn Mitglied seit: mehr als 2 Jahre