Pia

9000 St. Gallen

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
Häusliche Pflege
Häusliche Krankenpflege
Haushalt und Kochen
Nacht- und Pikettdienste
Körperpflege
Freizeitgestaltung
Ferienbegleitung
Fahrdienst und Einkauf
Gewünschte Beschäftigungsart
Vollzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit
Ja

Persönliche Vorstellung

Ich biete die qualifizierte, liebevolle 24 Stunden Seniorenbetreuerin. Ich habe reiche Erfahrungen (9 Jahre ) in der Betreuung von Senioren (Alzheimer, Parkinson Krankheit, Demenz, Rollatorfahrer, Behinderten, usw.).;
Ich bin37 jährige hochschulausgebildete Frau in Fach Psychologie, liebevolle freundliche, mitleidige,einfuhlsame , fleissige, sehr zuverlässige, selbständige und vertrauenswürdige Betreuerin, habe Führerschein B und eine gute Referenzen. Ich spreche sehr gud deutsch.
Zurzeit arbeite ich schon neuntes Jahr als eine 24-Stunden-Betreuerin von Senioren in schweizerischen Haushalten mit der Arbeitsbewilligung B.
Meine Vorgesetzten und Patienten sowohl in den vorherigen als auch in der gegenwärtigen Stelle haben vor allem meine nette und geduldige Einstellung, Einfühlsamkeit, Zuverlässigkeit, meinen Sinn für Humor und meine Arbeitsamkeit geschätzt. Auf meinen Arbeitsstellen bin ich immer ein Bestandteil von stabilen und freundschaftlichen Beziehungen geworden. Zu meinen Stärken gehören geistige Ausgeglichenheit, positive Einstellung gegenüber den Menschen, Geduld, Humor, Mitgefühl, Arbeitslust ,Lust neue Dinge zu lernen, Verantwortlichkeit, Flexibilität und Stressbeständigkeit.
Ich bin 24 Stunden Seniorenbetreuerin, also ich wohne mit Patienten zusammen, ich bin da fur Patient 24 Stunden pro Tag, ganzen Tag und ganze Nacht.

Wenn, Sie eine liebevolle Fee suchen, was hat ein Herz für Senioren, kontaktieren Sie mir, bitte. Ich freue mich sehr.

Mit freundlichem Grüse
Petra

Möchten Sie das ganze Profil von Pia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.