Elke

5300
Turgi
Häusliche Pflege, Freizeitgestaltung, Ferienbegleitung und Fahrdienst und Einkauf

Elke kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Elke zu kontaktieren.

Persönliche Vorstellung

Ich hatte seit meiner Ausbildung,immer mit Menschen zu tun,was mir viel Freude bereitet hat.Ich war in der Gastronomie tätig,16 Jahre hatte ich mit meinem Mann ein eigenes Hotel,wo wir auch gerne unsere Gäste verwöhnten.
Freundlichkeit,Höflichkeit und Hilfsbereitschaft gehören zu meinem Leben,aus diesem Grund würde ich auch gern mit Senioren arbeiten.
Ich wär sehr dankbar,wenn ich mich bei Ihnen vorstellen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Elke

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeit -Häusliche Pflege, Freizeitgestaltung, Ferienbegleitung und Fahrdienst und Einkauf
Gewünschter Stundensatz -CHF 25.00
Probeeinsatz (30 Min.) -Ja
Gewünschte Beschäftigungsart -Teilzeit

Möchten Sie das ganze Profil von Elke sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen
login-icn Zuletzt eingeloggt: Vor mehr als einem Monat
member-icn Mitglied seit: mehr als 6 Jahre