Ihr Foto

Elka

6030 Ebikon

Elka kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Elka zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
Häusliche Pflege, Häusliche Krankenpflege, Haushalt und Kochen, Nacht- und Pikettdienste, Körperpflege, Freizeitgestaltung und Ferienbegleitung
Gewünschte Beschäftigungsart
Teilzeit und Vollzeit

Persönliche Vorstellung

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich biete professionelle,respektvolle Senioren-Betreuung und Pflege.

Ich habe ein Zertifikat als Pflegehelferin von SRK Luzern. Außerdem bin ich eine zuverlässige, einfühlsame Frau mit Erfahrung, Kultur und guten Referenzen.

Ich biete eine nach Ihren Bedürfnissen zugeschnittene Senioren Betreuung und Haushaltshilfe. Ich arbeite sehr gewissenhaft und professionell. Ich koche gern, auch diätische, leichte und trotzdem schmackhafte Gerichte. Ich bin eine warmherzige und einfühlsame Person mit der nötigen Portion Geduld.

Ich pflege eine offene Kommunikation und suche eine langfristige Arbeitsstelle.

Auch habe ich sehr gute Referenzen von zwei Schweizer Familien. Eine davon wohnt in Kanton Zug, die andere in Kanton Luzern.

Über ein Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Freundliche Grüsse.
•••

Möchten Sie das ganze Profil von Elka sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen