Italia

4800
Zofingen
Häusliche Pflege, Haushalt und Kochen, Freizeitgestaltung, Ferienbegleitung und PC / technische Hilfe

Italia kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Italia zu kontaktieren.

Persönliche Vorstellung

Ich bin eine 29 jährige Studentin der Sozialen Arbeit.
Ich spreche fliessend Deutsch und Italienisch, spiele Theater und Fotografiere sehr gerne.
Im beruflichen Umfeld konnte ich bisher Erfahrungen in der Betreuung und Begleitung von verschiedenen Altersgruppen sammeln.
Im privaten Bereich hatte ich öfters die Möglichkeit Erfahrungen Senioren zu betreuen und dies würde ich nun gerne auch beruflich tun.
Ob Sie Betreuung in alltäglichen Dingen wie Kochen, Einkaufen usw brauchen oder auch Unterstützung bei Behördengängen, Erledigung von bürokratischen Angelegenheiten, es gibst fast Nichts was für mich Neuland wäre.

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeit -Häusliche Pflege, Haushalt und Kochen, Freizeitgestaltung, Ferienbegleitung und PC / technische Hilfe
Gewünschter Stundensatz -CHF 20.00
Gewünschte Beschäftigungsart -Teilzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit -Ja

Möchten Sie das ganze Profil von Italia sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen
login-icn Zuletzt eingeloggt: Vor mehr als einem Monat
member-icn Mitglied seit: mehr als 2 Jahre