Sonja

5105
Auenstein
Häusliche Pflege, Häusliche Krankenpflege, Haushalt und Kochen, Nacht- und Pikettdienste, Körperpflege und Freizeitgestaltung

Sonja kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Sonja zu kontaktieren.

Persönliche Vorstellung

Ich, Jg. 76, würde Sie gerne im Alltag entlasten oder unterstützen.
Meine geduldige, verständnisvolle und aufgestellte Art, kommt bei älteren Mitmenschen gut an. Ich bin zuverlässig, belastbar und erledige meine Arbeit mit viel Freude.

Erfahrungen konnte ich in der Privatpflege, Altersheim und als Sitzwache sammeln, ebenso in der Betreuung von psychisch beeinträchtigen Menschen.

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeit -Häusliche Pflege, Häusliche Krankenpflege, Haushalt und Kochen, Nacht- und Pikettdienste, Körperpflege und Freizeitgestaltung
Gewünschter Stundensatz -Egal
Probeeinsatz (30 Min.) -Ja
Gewünschte Beschäftigungsart -Teilzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit -Ja

Möchten Sie das ganze Profil von Sonja sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen
login-icn Zuletzt eingeloggt: Diese Woche
member-icn Mitglied seit: mehr als 2 Jahre