Wiesława

8000
Zurich
Häusliche Pflege, Haushalt und Kochen, Nacht- und Pikettdienste, Körperpflege, Freizeitgestaltung und Fahrdienst und Einkauf

Wiesława kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Wiesława zu kontaktieren.

Persönliche Vorstellung

Als Seniorenbetreuerin arbeite ich seit 5 Jahren in Deutschland und in der Schweiz. Im Jahre 2013 habe ich einen Kurs als Senioren und Behindertenbetreuerin abgeschlossen.
Meine Kochkenntnisse schätze ich als gut, da ich fast 3 Jahre in Italien (Südtirol) in verschiedenen Hotels als Zimmermädchen und Küchengehilfin gearbeitet habe, konnte ich viel erlernen was ich jetzt in meiner Arbeit als Seniorenbetreuerin gebrauchen kann. Ich koche gesund und aus frischen Zutaten, versuche mich auch immer an Essgewohnheiten und Kankheitsbedingten Diät meiner Schutzlinge anzupassen.

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeit -Häusliche Pflege, Haushalt und Kochen, Nacht- und Pikettdienste, Körperpflege, Freizeitgestaltung und Fahrdienst und Einkauf
Gewünschter Stundensatz -CHF 20.00
Probeeinsatz (30 Min.) -Nein
Gewünschte Beschäftigungsart -Vollzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit -Ja

Möchten Sie das ganze Profil von Wiesława sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen
login-icn Zuletzt eingeloggt: Gestern
member-icn Mitglied seit: mehr als 2 Jahre